10.12.2007
Meisterliches Blockflöten-Adventskonzert im Rotes Kreuz Krankenhaus
Stimmungsvolle Musik zur Vorweihnachtszeit gibt es am Sonntag, 3. Advent im Rotes Kreuz Krankenhaus.
Stimmungsvolle Musik zur Vorweihnachtszeit gibt es am Sonntag, 3. Advent im Rotes Kreuz Krankenhaus. Das Trifollia-Ensemble verzaubert die Besucher des Café K am 16. Dezember von 16.30 bis 18 Uhr mit weihnachtlicher Blockflötenmusik.
Der Eintritt ist frei. Wer möchte, kann den Nachmittag im Anschluss an die musikalische Darbietung gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.
Sylvia Köpke, Johanna Schönbeck und Kjell Pauling gründeten das Trifollia- Ensemble im Jahr 2003. Die Mitglieder studierten zu diesem Zeitpunkt Musik an der Hochschule für Künste Bremen. Alle drei haben ihr musikpädagogisches Studium mit Diplom abgeschlossen und sind als Lehrkräfte im Fach Blockflöte tätig.