St. Joseph-Stift

16.02.2023

Neuer Stellvertretender Ärztlicher Leiter der Notaufnahme

Sjs Zna 02 2023 Nw 0527 Web

Die zentrale Notaufnahme im St. Joseph-Stift ist eine der am häufigsten besuchten Notaufnahmen in Bremen.

Die erfahrenen Mitarbeitenden versorgen hier rund um die Uhr akut erkrankte Menschen, die sofortige medizinische Hilfe benötigen. Seit Anfang Februar ist das Team nun um einen erfahrenen Kollegen reicher: Malte Rühlmann.

Der Facharzt für Anästhesiologie mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin ist auch Leitender Notarzt in Bremen und seit diesem Monat nun der Stellvertreter des ärztlichen Leiters der ZNA Dr. Matthias Lueken.