Freie Kliniken Bremen — Vierfach umsorgt

Rotes Kreuz Krankenhaus

18.03.2022

Rheumazentrum-Chefärzte auf der „Stern-Liste“ Deutschlands ausgezeichneter Ärzte/Spezialisten

IMG 8790
Prof. Jens Gert Kuipers und Dr. Ingo Arnold,v.l.

Das Magazin “Stern” hat in seinem Sonderheft 01/2022 gemeinsam mit dem Rechercheinstitut Munich Inquire Media GmbH die “meist empfohlenen Mediziner Deutschlands” in 105 Bereichen recherchiert. Die beiden Chefärzte des Rheumazentrums stehen dort im Gebiet “Knochen und Gelenke”:

Prof. Jens Gert Kuipers, internistischer Rheumatologe, speziell in den Bereichen Seltene Rheumatische Erkrankungen, Spondyloarthriden, Rheumatoide Arthritis und Dr. Ingo Arnold, orthopädischer Rheumatologe, in den Gebieten Osteoarthropathien und Spezielle Fußchirurgie.

Laut “Stern“ wurde für die Auszeichnung von Ärzt:innen bewusst ein mehrdimensionaler Ansatz gewählt. Die Basis bilden persönliche Interviews mit Mediziner:innen und deren Empfehlungen. Hinzugezogen wurden auch Daten etwa über die Publikation von Fachveröffentlichungen, besondere Qualifikationen und Bewertungen von Patienten (keine manipulationsanfälligen Online- Empfehlungen).

Aktuelles

1111. Geburt 2022 im St. Joseph-Stift

Überprüft und bestanden! Gütesiegel im Kombi-Audit wieder bestätigt

DIAKO und Wacken: Blutspende

Operieren mit Freunden in Ghana

Aufschwung 2022

Übung zur Erstversorgung Schwerverletzter

RKK-Chefärzte ausgezeichnet

sjs catering + management GmbH feiert zwanzigjähriges Bestehen mit nachhaltiger Aktion

Rheumazentrum-Chefärzte auf der „Stern-Liste“ Deutschlands ausgezeichneter Ärzte/Spezialisten

Generationswechsel im DIAKO-Aufsichtsrat

Selten, aber nicht allein

Top Platzierung für die Roland-Klinik