Roland-Klinik

Zertifizierte Qualität

Canva Left Human Hand

Überwachungsaudit

Im Überwachungsaudit der beiden DIN-Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN 15224 wurde der Roland Klinik durch die unabhängige Zertifizierungsstelle ClarCert erneut ausgezeichnete Qualität bestätigt.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Überprüfung in diesem Jahr unter besonderen Rahmenbedingen statt. Ein besonderer Schwerpunkt lag auf dem Umgang mit Schutzmaßnahmen für Patienten und Angestellte des Hauses zur Corona Pandemie.

Zwei Auditoren bewerteten vor Ort Abläufe, Zusammenarbeit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben: ohne Abweichungen aber mit besonderem Lob für den umsichtigen Umgang mit der aktuellen Pandemie.

Beide Zertifikate bestätigen damit für ein weiteres Jahr die Qualität, Flexibilität und stetige Weiterentwicklung der Roland-Klinik und belegen erneut: Die Sicherheit und bestmögliche Versorgung der Patienten, die Güte der Behandlungen und die damit zusammenhängende Patientenzufriedenheit nehmen in der Roland Klinik einen herausragenden Stellenwert ein.