25.01.2007
Ärzte-Fortbildungsveranstaltung im Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen (RKK)
Gefäßzentrum Bremen am RKK demonstriert live moderne Behandlungsverfahren auf Großbild-Leinwand
Das Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen öffnet am 25. April von 17 bis 21 Uhr die Türen zu Operationssälen und Angio-Suite des Bremer Gefäßzentrums und lädt ein zu Fortbildungsveranstaltung der spannenden Art:
Die Gäste sitzen entspannt in der gastfreundlichen Atmosphäre des Café K, während die Ärzte des Gefäßzentrums interventionelle Eingrif¬fe und konventionelle Operationen live auf der Leinwand präsentieren. Die Eingriffe werden vom Operateur kom¬mentiert. Über Audio-Stand¬leitungen kann direkt mit den Operateuren gesprochen werden. Während der Live-Übertragung aus mehreren Sälen werden inter¬essante Bereiche der Gefäßmedizin in Kurzvorträgen von wenigen Minuten Dauer beleuchtet. Für Fragen und die Diskussion ist genügend Zeit eingeplant.
Interessierte Ärzte sind herzlich eingeladen, sich über aktuelle Therapieverfahren, angemessene Konzepte zur Nachuntersuchung und Nachbehandlung sowie auch kritische Behandlungs¬indikation zu informieren. 5 Fortbildungspunkte sind bei der Ärztekammer Bremen beantragt.
Anmeldung
Termin: Mittwoch 25. April 2007
Beginn 17.00 Uhr, Ende 21.00 Uhr
Tagungsort: Rotes Kreuz Krankenhaus, Café K,
Gefäßzentrum Bremen
St.-Pauli-Deich 24
28199 Bremen
Anmeldung und Auskunft:
Frau Birte Scheder
Tel. 0421/55 99 - 841
Fax 0421/55 99 - 859
m.feldmann@gefaesschirurgie-bremen.de
www.gefaesszentrum-bremen.de