Freie Kliniken Bremen — Vierfach umsorgt

25.01.2016

Ausstellungseröffnung Patchwork

Dirk Mühlenstedt / Patchwork

Zur Vernissage der Ausstellung Patchwork mit Werken des Bremer Künstlers Dirk Mühlenstedt lädt das Diako für Sonntag, 31. Januar, um 11 Uhr ein.

Dirk Mühlenstedt beschäftigt sich seit Jahren mit seinem Projekt Patchwork, das in Auszügen im Diako zu sehen ist. Bei diesen Bildern bedient er sich unterschiedlicher Techniken und Materialien. Zu sehen sind Ölbilder wie Drucke, aber auch Acryl und Mischtechniken kommen zum Einsatz.
Dabei ist seine Kunst sowohl gegenständlich als auch abstrakt. Dirk Mühlenstedt will sich weder der einen noch der anderen Kunstrichtung anschließen, sondern frei die jeweiligen Grenzen überwinden. Der gelernte Tischler entschied sich früh für die Kunst und studierte an der Hochschule für Künste in Bremen bei Wolfgang Schmitz und Karl-Heinz Greune.

Aktuelles

Neue Leitung des Darmkrebszentrums am DIAKO

Zertifiziertes Zentrum für Hämatologische Neoplasien

RKK erneut im Ranking „World´s Best Hospitals 2024“

Martina Eisenacher wird neue Pflegerische Geschäftsführerin im Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen

"Ich pflege wieder, weil …": Bremen startet bundesweit einzigartiges Modellprojekt

Übung: Massenanfall von Verletzten (MANV)

Das DIAKO ruft zur Blutspende auf

Christina Hillebrecht ist neue Ärztekammer-Präsidentin

Azubi-Station 2023/24

Ein Jahr danach – Maja berichtet über ihr Leben als Brustkrebspatientin

Mahir ist Neujahrsbaby im St. Joseph-Stift

Leitungswechsel in der Klinik für Schmerzmedizin am RKK